Hier finden Sie mich:                                                            Annette Rosskamp

                                                  Homepage:  www.immerbeieuch.de

 

Face Book:  Annette Rosskamp

annette-rosskamp@gmx.de

 

0178/ 240 11 22

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Mitglied

   im Netzwerk

"Hope´s Angel"

 

 

Wie sieht meine Freizeit aus

Meine Leidenschaft sind Menschen. Mein Interesse an Menschen bezieht sich darauf, zu erfahren wofür diese Menschen "brennen", gerne möchte ich wissen wie ihre Träume sind und was sie machen würden, wenn sie diese Träume leben könnten.

Meine Freundschaften sind mir sehr wichtig. Viele Freundinnen/Freunde kenne ich schon über Jahrzehnte. Gemeinsam kochen, gute Gespräche führen, lachen, philosophieren, Cappuccino trinken, Eis essen, in die Natur gehen. Das sind schöne entspannte Momente und Stunden, die ich gerne mit Freunden teile.

Kino, Theater, Musicals, Kunst, Kultur, all das interessiert mich.

Würzburg war von 2004 bis 2018 meine Wahlheimat. In dieser wunderschönen Stadt habe ich gerne gelebt, bis ich im April 2018 nach Soest zog.

Ich mag entspannte Stunden in der Sauna, erde mich in unserem Garten, indem ich Obst ernte, Gemüse und Kräuter anpflanze, Blumen pflege, oder entspannte Zeit mit Musik und guter Lektüre verbringe.

Gerne erkunde ich im Urlaub Städte in Italien. Verona und Sienna gefallen mir sehr und das Leben rund um den Gardasee.

"La dolce vita", das süsse Leben, in kleinen Orten in Italien kann man schöne Septembertage verbringen.

Stille Orte auf Mallorca und Ibiza oder auf den Kanaren ziehen mich an. Barcelona anzuschauen, mit allem was Gaudi erschaffen hat, war eine schöne Erfahrung.

Prag, Wien, Salzburg, Cannes an der Cote d`Azur, Monte Carlo und Venedig zu besuchen, hinterließen wunderbare Eindrücke in mir. Auch Freunde in Hamburg, Berlin, Bremen und München zu besuchen, sind immer eine schöne Abwechslung zu meiner Arbeit.

Meinen Traum die Südküste Australiens zu bereisen, erfüllte ich mir im Jahr 2010.

Ein Flug zum Ayers Rock und der Besuch der Olgas, krönten diese Reise in das fremde schöne Land auf der anderen Seite der Erdkugel. 

Sydney, Melboure und Adelaide gesehen zu haben, meine lieben Verwandten dort zu besuchen, sind Erlebnisse welche mich reich beschenkten.

In früheren Jahren war ich kreativ malte auf Seide, töpferte und fertigte metergrosse Marionetten, schneiderte viel.

Mein Familie ist mir das Wichtigste. Meine beiden Kinder, die nun schon erwachsen sind, bereichern mein Leben seit ich ihnen ihr Leben schenkte.

Sie haben gemeinsam mit mir viele Höhen und Tiefen durchlebt und gemeistert, waren immer liebevolle Begleiter und wichtigte Berater. Ich möchte keinen Moment, den ich mit ihnen erlebt habe, missen. Sowohl die schweren oder auch erfüllenden Gefühle haben unser gemeinsames Leben ausgemacht und geprägt.

Wir fühlen uns immer miteinander verbunden, auch wenn wir manchmal räumlich getrennt sind. Meine drei kleinen wundervollen Enkelinnen, Sophia und Antonia und Anni, zeigen mir immer wieder wie schön es ist, die Welt durch die Augen eines Kindes zu sehen.

Mein Leben ist bunt und ausgefüllt ohne das es langweilig wird. Lachen, träumen, sich inspirieren lassen von der Natur, von Kindern und Erwachsenen, der Versuch jeden Tag im HIER und JETZT zu leben, arbeiten und entspannen dürfen, das alles macht mein Leben aus und gibt ihm seinen Sinn.

Mit meinem wundervollen Ehemann Jürgen lebe ich glücklich und sehr zufrieden in Soest und ich wünsche mir noch viele Jahre hier auf unserer Mutter Erde wirken zu dürfen.