Hier finden Sie mich:                                                            Annette Rosskamp

                                                  Homepage:  www.immerbeieuch.de

 

Face Book:  Annette Rosskamp

annette-rosskamp@gmx.de

 

0178/ 240 11 22

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Mitglied

   im Netzwerk

"Hope´s Angel"

 

 

Wer sind wir - wo kommen wir her und wo gehen wir hin ?

 

In meiner Zeit, die ich gemeinsam mit sterbenden Kindern und Jugendlichen verbrachte, erlebte ich, wie wichtig es ist, dass sie neben ihrer Familie auch einen unvoreingenommenen Begleiter haben.

Und auch Eltern und Geschwister sollten in dieser Phase ihres Lebens und des Übergangs Beistand und Schutz erfahren.

Da sein, zuhören, Gespräche führen und miteinander schweigen, eröffnen einen liebevollen Raum, um ein Kind in Würde zu verabschieden.

Ich halte Vorträge und gebe Work-Shops über das >> Leben und Sterben der Jugendlichen <<.

Es liegt mir am Herzen, das Vermächtnis dieser jungen Menschen, die mich unendlich viel über das Leben gelehrt haben, weiterzugeben.


  Geburt und Tod begrenzen unser irdisches Sein, das Leben aber ist ewig.