Hier finden Sie mich:                                                            Annette Rosskamp

                                                  Homepage:  www.immerbeieuch.de

 

Face Book:  Annette Rosskamp

annette-rosskamp@gmx.de

 

0178/ 240 11 22

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Mitglied

   im Netzwerk

"Hope´s Angel"

 

 

Erlebnisse und Erfahrungen mit Kindern/Jugendlichen, ihren Geschwistern und Eltern

 

"Meine" Kinder haben mein Leben verändert, durch ihren Mut, ihre Krankheit zu leben und ihr Sterben zu akzeptieren. Ich werde durch ihre Lebensklugheit und ihre Offenheit, über ihren bevorstehenden Tod zu sprechen, reich beschenkt. Mein Dank gilt ihnen und ihren Familien, die mir so viel Vertrauen entgegenbringen.

Diese Erlebnisse und Erfahrungen, möchte ich weitergeben an alle, die sich für das Thema >>Sterben<< interessieren. Die Endlichkeit des irdischen Lebens nicht zu ignorieren und den Tod als Transformation in eine geistige Welt zu betrachten, kann unser Dasein bereichern und sehr viel lebendiger machen.

Kinder und Jugendliche, die dem Tod ins Auge sehen, sind uns in ihrer Weisheit ein großes Stück voraus. Sie lehren uns, Herausforderungen anzunehmen, die nicht zu ändern sind, und es zu akzeptieren, wenn der Zeitpunkt des Sterbens gekommen ist.

In diesen kostbaren gemeinsamen Momenten habe ich erlebt, wie Jugendliche zwischen den Welten wandelten. Sie sprachen über das Jenseits und die Menschen, mit denen sie dort kommuniziert haben.

Eine liebevolle und eindringliche Aufforderung an uns, zu entdecken, dass wir weit mehr als unser Körper und unser Verstand sind, nämlich reisende Seelen auf der Zwischenstation Erde.

 
Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehn, von welchem unser Sonnenlicht nur Schatten ist.
Arthur Schopenhauer